Per Video-Call zum Traumjob in der Pflege

Pflege-Speed-Dating am 24. April

Paderborn/Salzkotten. Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Erstmals wird das Pflege-Speed-Dating der St. Vincenz-Krankenhaus GmbH durch Video-Anrufe via Messenger-Dienst stattfinden.

Katarina Wittig (Pflegedienstleiterin) und Ralf Diermann (stv. Pflegedirektor) freuen sich über neue Teammitglieder.

Am Samstag, 24. April, ab 10 Uhr haben examinierte Pflegefachkräfte oder Wiedereinsteiger die Chance auf einen neuen Job in der Pflege.

„Auch bzw. gerade in der Corona-Zeit sind wir weiterhin auf der Suche nach kompetenter Verstärkung unserer Teams in allen Bereichen. Da persönliche Treffen gerade nicht das Mittel der Wahl sind, gehen wir neue Wege“, betont Ralf Diermann, stellvertretender Pflegedirektor. Potenzielle neue Kollegen können durch unkomplizierte Video-Calls am Pflege-Speed-Dating teilnehmen. Das Team der Pflegedirektion möchte den Bewerbungsprozess weiterhin unkompliziert halten.